SEO-Plus

Langzeit SEO-Betreuung

Monatliche SEO-Betreuung

Laufende Betreuung für Suchmaschinenoptimierung

Mit meinem SEO-Plus-Paket bekommst du monatliche SEO-Betreuung.
Du hast ein kleines Unternehmen oder bist Solo-Selbstständiger, aber hast kein Budget für eine SEO-Agentur? So geht es vielen, und deshalb habe ich meine SEO-Plus-Pakete für kleine Budgets entworfen.

Du bestimmst die Dauer der Betreuung: ob ein Monat, drei Monate oder längerfristig – das liegt ganz bei dir.

Profitiere von meiner Erfahrung, meinem Wissen und Engagement, damit dein Business wachsen kann.

SEO-Dienstleistungen wie Keyword-Recherche, Konkurrenzanalyse oder ein Audit sind wichtige Bausteine für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Wenn es aber ein bisschen mehr sein darf, ist eine längerfristige Betreuung unerlässlich. Zu den Leistungen gehören die Überwachung deiner wichtigsten Keywords, Einrichtung und Verwaltung der Google Search Console und Google Analytics sowie die Pflege eines WordPress SEO-Plugins.

SEO-Plus ist optimal für dich geeignet,

wenn du …

  • … deine Website noch nicht auf Seite 1 bei Google wiederfindest.
  • … erfolgreich sein möchtest, ohne dich selbst um die Suchmaschinenoptimierung zu kümmern.
  • … von den Erfahrungen anderer profitieren möchtest.
SEO-Plus - Langzeit Suchmaschinenoptimierung-Betreuung
SEO-Plus Berichte

Umfang von SEO-Plus

Das ist immer dabei:

Google Search Console

Die Überwachung mit der Google Search Console ist das Fundament von SEO-Plus.

Google Search Console bietet u.a.:

  • Seitenindexierung – sind alle wichtigen Seiten bei Google zu finden?
  • Traffic-Analyse
  • Übersicht der Suchanfragen
  • Fehlerbehebungen

Google Analytics

Die Google Analytics liefert wertvolle Erkenntnisse zu deinen Besuchern.

Google Analytics bietet u.a.:

  • Wie finden die Besucher zu deiner Seite?
  • Wie hoch ist die Verweildauer?
  • Welche Seiten sind beliebt und bringen den meisten Traffic?

WordPress SEO-Plugin

Die korrekte Einrichtung eines WordPress SEO-Plugins inklusive regelmäßiger Pflege.

Keyword-Tracking

Überwachung deiner wichtigsten Keywords:

  • Platzierungen der einzelnen Keywords
  • Verlauf der Platzierungen
  • Anzahl der Suchanfragen pro Keyword

Optional

Verknüpfung weiterer Google-Dienste wie:

  • Google AdSense
  • YouTube

Berichte

Du bekommst monatlich einen Bericht über den Zustand deiner Website(s) und wöchentlich ein Update zu deinen Keywords. Alle Berichte stehen dir als PDF und als Web-Version zur Verfügung.

Die Web-Version ist interaktiv und bietet verschiedene Möglichkeiten, die Daten zu filtern.

Austausch

Du hast Fragen zu Suchmaschinenoptimierung? Kein Problem – als dein Ansprechpartner stehe ich dir zur Seite.

Vereinbare dein
kostenloses Erstgespräch
oder schreib mir eine E-Mail

Du hast noch Fragen?

Hier gibt es Antworten:

Ist eine langfristige SEO-Betreuung für mich geeignet?

Du verkaufst Produkte oder Dienstleistungen über deine Website oder hast einen Online-Shop? Wenn ja, dann ist eine monatliche SEO-Betreuung eine lohnende Investition.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Nein. Du hast die freie Wahl über die Dauer der Betreuung.

Welche Kündigungsfristen gibt es?

Du kannst monatlich kündigen.

Wie läuft die Zahlung ab?

Du bezahlst monatlich im Voraus.

Was ist, wenn ich mehr als 3 Stunden im Monat oder zusätzliche Leistungen benötige?

Kein Problem. Auf Wunsch erstelle ich dir ein individuelles Angebot für deine Bedürfnisse.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner