Suchmaschinenoptimierung

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Suchmaschinenwerbung mit Google Ads

Was ist SEA? SEA steht für Search Engine Advertising. Das Hauptziel besteht darin, eine Werbekampagne so zu optimieren, dass die Anzeigen bei relevanten Suchanfragen direkt angezeigt werden.

Du bist mit den Ergebnissen deiner Google-Ads-Kampagne unzufrieden? Die Betreuung könnte besser sein und die laufenden Kosten sind zu hoch? Oder hast du noch keine Erfahrungen mit Google Ads (ehemals AdWords), möchtest aber nicht alleine Starten?

Lassen uns gemeinsam daran arbeiten.

3d seo

Mit Suchmaschinenwerbung zu neuen Kunden

Erfolgreich werben mit Google Ads: Leads, Umsatz und Traffic nachhaltig steigern.
Google Ads Kampagnen sind längst ein fester Bestandteil jeder Online-Marketing-Strategie. Dank einer Ausrichtung auf Suchanfragen und Zielgruppen können Anzeigen mit der passenden Botschaft gezeigt werden.

Ob Online-Shop, Dienstleitungen oder spezielle Events (z.B. Black Friday, Messen, usw.), die Möglichkeiten sind enorm und schnell umsetzbar.

Als Google Ads Spezialist unterstütze ich dich dabei das Beste aus deinen Kampagnen herauszuholen. Möchtest du:

  • mehr Leads generieren, den Umsatz steigern oder einfach mehr für dein Werbebudget bekommen?
  • dich von deiner Konkurrenz abheben?
  • deine potenziellen Kunden noch besser erreichen?
  • die Betreuung und Optimierung deiner Kampagnen nicht dem Zufall überlassen?

Ich erstelle ein geeignetes Kampagnensetup, angepasst an dein Unternehmen, deine Zielgruppe und deine Ziele. Von der Keyword-Recherche über die Erstellung von Anzeigentexten bis hin zu Budget-Tipps und Auswertung stehe ich an deiner Seite.

Search Engine Advertising

Kostenkontrolle

Im Vergleich zu herkömmlichen Werbemethoden, bei denen beträchtliche Vorabinvestitionen erforderlich sind, arbeitet SEA mit einer Vielzahl von Gebotsmodellen.

Ein äußerst beliebtes Modell ist das “Cost-per-click (CPC)-Modell”. Das heißt du zahlst nur, wenn ein Nutzer tatsächlich auf eine Anzeige klickt. Dadurch entstehen kostengünstige Kampagnen mit voller Kontrolle über deine Werbeausgaben.

  • Kostenkontrolle pro Anzeigenklick
  • Anpassbares Tagesbudget
seo
Erfolge messen mit Berichten

Erfolgsmessung

Dank Google Ads hast du die Gelegenheit, nicht nur deine Anzeigen in den Blickpunkt deiner Zielgruppe zu rücken, sondern auch wertvolle Erkenntnisse über das Verhalten deiner potenziellen Kunden zu gewinnen.

Die ausführlichen Berichte geben dir Aufschluss darüber, welche Nutzer auf die Anzeigen geklickt haben, welche potenziellen Kunden du gewonnen hast und wie viel Traffic auf deine Website geleitet wurde.

  • Welche Kampagnen und Anzeigen führen zum Erfolg?
  • Welche Keywords erzielen die meisten Klicks?

Zielgruppenorientiert

Mit Hilfe von Suchmaschinenwerbung kannst du gezielt potenzielle Kunden ansprechen, genau in dem Moment, in dem sie nach ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Deine Zielgruppe(n) können sehr gezielt angesprochen werden, z.B. Lokal begrenz auf einzelne Städte oder Deutschlandweit.

  • Lokal oder national
  • Artikel und Dienstleistungen
Zielgruppenorientierte Werbeanzeigen

Zielgruppenorientiert

Mit Hilfe von Suchmaschinenwerbung kannst du gezielt potenzielle Kunden ansprechen, genau in dem Moment, in dem sie nach ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Deine Zielgruppe(n) können sehr gezielt angesprochen werden, z.B. Lokal begrenz auf einzelne Städte oder Deutschlandweit.

  • Lokal oder national
  • Artikel und Dienstleistungen
Zielgruppenorientierte Werbeanzeigen

Zielgruppenorientiert

Mit Hilfe von Suchmaschinenwerbung kannst du gezielt potenzielle Kunden ansprechen, genau in dem Moment, in dem sie nach ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Deine Zielgruppe(n) können sehr gezielt angesprochen werden, z.B. Lokal begrenz auf einzelne Städte oder Deutschlandweit.

  • Lokal oder national
  • Artikel und Dienstleistungen
Zielgruppenorientierte Werbeanzeigen
local seo 01

Die Schritte zur Umsetzung einer SEA (Google Ads) Kampagne

Zuerst schauen wir uns gemeinsam deine aktuelle Situation an. Dabei werden wir die Motive und Ziele genauer betrachten und nach Möglichkeiten suchen, deine relevanten Zielgruppen anzusprechen.

Danach legen wir kurz- und langfristige Ziele fest.
Nach der Umsetzung und Start der Kampagne(n) beginnt die kontinuierliche Analyse. Mit Hilfe von verschiedenen Analyse-Tools können wir gemeinsam die Entwicklung deiner Kampagne(n) jederzeit verfolgen und schnell auf Änderungen reagieren.

  • Festlegung der Ziele: Definieren, wer und wie mit der Kampagne erreicht werden soll.
  • Keyword-Analyse: Identifizierung der Suchbegriffe, für das festgelegte Ziel.
  • Festlegung des Tagesbudgets: Dein Budgets Effizient nutzen.
  • Reporting: Kontinuierliche Überwachung und Optimierung.

Die Schritte zur Umsetzung einer SEA (Google Ads) Kampagne

Zuerst schauen wir uns gemeinsam deine aktuelle Situation an. Dabei werden wir die Motive und Ziele genauer betrachten und nach Möglichkeiten suchen, deine relevanten Zielgruppen anzusprechen.

Danach legen wir kurz- und langfristige Ziele fest.
Nach der Umsetzung und Start der Kampagne(n) beginnt die kontinuierliche Analyse. Mit Hilfe von verschiedenen Analyse-Tools können wir gemeinsam die Entwicklung deiner Kampagne(n) jederzeit verfolgen und schnell auf Änderungen reagieren.

Mit Google Ads erfolgreich werben

Analyse

Wir analysieren deine Situation, deine Website und Zielgruppe(n).

Strategie

Langfristige, kurzfristige Ziele und Budgets werden festgelegt.

Kampagnen Erstellung

Die Erstellung der Kampagne erfolgt ohne dein Zutun. Nach der Fertigstellung und nochmaligen Prüfung, geht diese Online.

Bericht

Du erhältst mindestens einmal im Monat einen umfassenden und transparenten Bericht. Ganz ohne Fachchinesisch. Über besondere Ereignisse informiere ich dich umgehend.

Optimierung

Durch die kontinuierliche Analyse werden Anpassungen vorgenommen.

Ich freue mich auf deine Anfrage und
das kostenloses Erstgespräch mit dir!

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