SEO-Audit
Wie gut ist deine Website optimiert?
Mit meinem SEO-Audit weißt genau, wo es klemmt, und kannst dich auf die Umsetzung konzentrieren!
Ich identifiziere für dich den Status Quo deiner Website.
Du erhältst einen auf dein Projekt abgestimmten Fahrplan.
So weißt du, was nun zu tun ist, und du kannst in die Umsetzungen übergehen.
Oder du spielst den Ball zu mir zurück und ich übernehme die Umsetzungen.
Umfang des SEO-Audits
Alles, was du wissen musst
Sichtbarkeit bei Google & Co.
Erfahre den Status Quo zu deinen Google- Platzierungen und deiner Sichtbarkeit
Content
Analyse deiner Website-Inhalte, denn von den technischen Grundlagen abgesehen, sind diese der entscheidende Platzierungsfaktor!
Backlinks
Wie gut ist deine Seite mit anderen Seiten verlinkt und wie bekannt ist sie? Gibt es schädliche Links, die höhere Platzierungen verhindern?
Keywords
Du erhältst Empfehlungen, wie du deine Keywords optimieren kannst.
Technische Website-Struktur & Navigation
Was sagt die Technik? Ist deine Seite SEO-tauglich oder muss nachgebessert werden?
Darstellung auf mobilen Geräten
Passt die Darstellung deiner Website auf mobilen Geräten?
Ist ihre Geschwindigkeit ausreichend?
Überschriften, Titel und Beschreibung der Unterseiten
Besonders bei Seitentiteln und Beschreibungen ist eine effektive Optimierung wichtig.
Nutzerfreundlichkeit
Suchmaschinen lieben die Nutzerfreundlichkeit von Websites und geben ihr immer mehr Gewichtung.
SEO-Audit
SEO-Check für kleine Unternehmen & Projekte.
Erfahre das SEO-Potential deiner Website.
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Hier gibt es Antworten:
Kurz zusammengefasst gehören unter anderem folgende Analysen in ein SEO-Audit:
Das Audit gibt den IST-Stand wieder und dient als Basis für die Umsetzung einzelner Maßnahmen oder für die Entwicklung einer SEO-Strategie.