SEO-Kombipaket
Keyword- und Konkurrenzanalyse
Bei der Suchmaschinenoptimierung ist die Keyword-Recherche das absolute Fundament. Gleichzeitig ist eine Konkurrenzanalyse fast genauso wichtig. Beide sind sehr eng miteinander verzahnt und gehören für mich einfach zusammen.
Ich möchte, dass auch kleine Unternehmen und Startups bezahlbar von Suchmaschinenoptimierung profitieren können.
Du bekommst bei mir beides in einem Paket statt wie üblich einzeln.
Keyword-Recherche
Steigere deine Sichtbarkeit
Einen Suchbegriff (Keyword oder Suchbegriff-Recherche) hat jeder schon in eine Suchmaschine getippt. Aber mit welchen Suchbegriffen lassen sich am besten Besucher und somit Kunden auf die eigene Website lotsen?
Konkurrenzanalyse
Steigere deine Wettbewerbsfähigkeit
Nicht nur die eigenen Stärken zu kennen ist hilfreich, auch die des Wettbewerbs.
Nach der Recherche und Analyse bekommst du einen umfangreichen Bericht als PDF zu gesendet.
Der Bericht enthält:
Im Anschluss treffen wir uns bei Zoom oder Skype. Wir gehen den Bericht gemeinsam durch und du kannst mir alle auftauchenden Fragen stellen. Für unser Abschlussgespräch solltest du ungefähr eine Stunde einplanen.
Umfang des SEO-Kombipakets
Das ist immer dabei:
Ermittlung deiner TOP-Konkurrenten
Wer sind deine Konkurrenten in den Suchergebnissen?
Analyse deiner TOP-Konkurrenten
Warum sind die Konkurrenten vor dir platziert?
Analysiert werden u.a.:
Keyword-Recherche
Ermittlung von neuen und lohnenswerten Keywords für deine Website.
Bericht
Du erhältst einen detaillierten Bericht über deine TOP-Mitbewerber, Keywords und Maßnahmenempfehlungen.
Pakete und Preise
Welches Paket passt am besten zu dir?
KOMBIPAKET
BASIC
KOMBIPAKET
PROFESSIONAL
Vereinbare dein
kostenloses Erstgespräch
oder schreib mir eine E-Mail
Du hast noch Fragen?
Hier gibt es Antworten:
Die SEO-Konkurrenzanalyse dient dazu, die SEO-Maßnahmen deiner Wettbewerber zu analysieren und daraus zu lernen.
Bei der Keyword-Recherche geht es um die Identifizierung von Begriffen und Phrasen (Keywords), die von Nutzern in Suchmaschinen eingegeben werden, um bestimmte Inhalte, Informationen oder Produkte zu finden.
Wenn du die Bedürfnisse deiner Zielgruppe kennst, also weißt, was sie sucht, kann die Website entsprechend optimiert werden.
Jedes Unternehmen, das nicht allein von Laufkundschaft (über)leben kann, im speziellen Unternehmen, die nur im Internet agieren. Dabei ist es egal, ob du einen Onlineshop betreibst oder Dienstleistungen anbietest.
Das kann spannend und interessant sein, ist jedoch für SEO nicht relevant. Es geht nur um die Technik der Website und deren Inhalte.