WordPress-Webseite gehackt?

WordPress-Schadcode, Malware & Virusentfernung

wordpress virusentfernung

Deine WordPress-Website wurde gehackt oder mit einem Virus, Malware oder anderer Schadsoftware infiziert?

Meistens können die Website-Besucher sehen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Der Browser oder die Antivirensoftware warnt vor deiner Website.

Die Gefahr eines Imageverlusts fĂĽr dein Unternehmen ist in diesem Moment groĂź!

Schnelles und fachgerechtes Handeln hat jetzt oberste Priorität.

UND SO FUNKTIONIERT’S

Bye, bye Schadsoftware

Bereinigung von Schadcode

Sämtliche Dateien werden gründlich auf Befall von Viren, Malware und sonstiger Schadsoftware geprüft und bereinigt.

WordPress aktualisieren und absichern

Die WordPress-Website, Plugins und einiges mehr werden auf den neuesten Stand gebracht. Zusätzlich wird die Sicherheit von WordPress erhöht.

wordpress virusentfernung schloss
wordpress virusentfernung sicherheit ssl

Blacklist-Einträge entfernen

Nachdem die Website wieder funktionsfähig ist, prüfe ich diese auf eventuelle Blacklist-Einträge. Wurde der Webserver durch Schadsoftware z.B. dazu verwendet, Spammails zu versenden, könnte die Website auf einer Blacklist stehen und wird somit als gefährlich eingestuft. Das kann Auswirkungen auf den E-Mail-Verkehr und die Platzierungen bei Google haben.

Webspace-Absicherung

Nicht nur WordPress, auch der Webspace, den WordPress nutzt, wird einer SicherheitsprĂĽfung unterzogen und entsprechend angepasst.

Datenbanken bereinigen

Um auszuschließen, dass die Schadsoftware oder der Hacker selbst die Datenbank von WordPress kompromittiert hat, wird diese ebenfalls sorgfältig geprüft.

Benutzer und Zugangsdaten aktualisieren

Eventuell konnte der Angreifer durch publik gewordene Passwörter Zugang zu relevanten Bereichen erhalten haben. Zur Sicherheit werden alle Benutzer und Zugangsdaten aktualisiert. Dazu gehören die Passwörter aller WordPress-Benutzer, FTP-Zugänge sowie die Zugänge zum Webspace.

wordpress virusentfernung login

WordPress-Virusentfernung

Hacker bzw. Angreifer sind bemüht, ihre „Arbeit“ zu schützen und so gut es geht, zu verschleiern. Für Laien ist es kaum möglich, den Schadcode zu finden und zu entfernen. Die komplette Entfernung muss das Ziel sein!

Stellt ein Hosting-Dienstleister eine Infektion fest, wird meistens die Website gesperrt.

Meine Vorgehensweise möchte ich so transparent wie möglich gestalten.

Experte

Vorgehensweise

  • WordPress, Plugins und Themes werden aktualisiert
  • Sicherung aller Daten deiner Website
  • Analyse und Absicherung des Webspace und WordPress
  • Schadcode wird entfernt
  • Die Sperre beim Hosting-Dienstleister aufheben lassen
  • Aktualisierung aller Zugangsdaten
  • Blacklist Einträge entfernen

WordPress-Virusentfernung

Schnelle Hilfe fĂĽr die Entfernung von WordPress Schadcode, Malware & Viren zum Festpreis:

€
249

Schnelle Hilfe

Ich möchte dir aus dem Dilemma und deiner Stresssituation heraushelfen.

Ein Anruf genĂĽgt:

Nach unserem Gespräch und der Auftragserteilung benötige ich Folgendes:

  • WordPress Benutzer mit Administrationsrechten
  • Zugangsdaten fĂĽr dein Webhosting

Jetzt kannst du dir eine Verschnaufpause gönnen. Du wirst von mir auf dem Laufenden gehalten…

wordpress virusentfernung zeit
Disclaimer

Disclaimer

Sei dir bewusst:

Garantien oder Versprechungen kann und werde ich nicht geben. Jedes Szenario ist anders: Die Art und Weise der Kompromittierung ist von Fall zu Fall unterschiedlich und im Vorfeld nicht abzuschätzen.

Wie viel Zeit für die Maßnahmen benötigt wird, hängt von der Schwere des Vorfalls ab und wie umfangreich die Website ist.

Kontakt

Jetzt Angebot anfordern!

Lass dieses Feld leer
Bitte wähle mindestens 1 Antwort aus.
0/5000 Maximale Anzahl Zeichen

Mit * gekennzeichnete Felder mĂĽssen ausgefĂĽllt werden.

Deine Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung deiner Anfrage verwendet. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht für den Newsletter oder ähnliches genutzt. Sie dienen lediglich der Kommunikation zwischen uns.

Für weitere Informationen siehe meine Datenschutzerklärung und AGB.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner